Episoden

Silvester mal esoterisch
1 Stunde 9 Minuten
Hui neues Jahr neue Vorsätze, jetzt leider schon reingeschissen, naja. Falls ihr grad min. 1 offenes Ohr habt könnt ihr hier an unserem Silvester- Abend teilnehmen, ja richtig gelesen, Abend denn Sarah war schon um halb 5 bei mir sodass wir ric...
Wäsche-Talk in der Vorweihnachtszeit
53 Minuten
Ja wer hätte es gedacht? Die zwei Halunken haben es doch noch geschafft, sich zusammen zuraufen. Lang lang ist s her, viel Zeit ist vergangen und dennoch sitzt man in fröhlicher Runde beisammen. Frohe Weihnachten oder frohe Feiertage, je nachdem. Fre...
Gruselige Outdoorfolge inklusive Fahrschule, Offenbarungen und 46-er’s Eistesting
59 Minuten
Oh man was ein Live. Mal wieder draußen unterwegs verlieren wir uns tief in Unsinn, sorry. Also Dienstag kommt noch was gescheites, Leben schmeckt grad net. Sorry for se Sperling. Bleibt sauber oder auch nicht.
Die Outdoor-, Fahrschule-, Modefolge
1 Stunde 39 Minuten
Ey Leude alles mega verrückt im Moment. Um das alles zu verarbeiten mussten wir einfach völlig aus unserem Muster ausbrechen und schön vor uns hinlallen. Naja, hoffe ihr habt Spaß aller. Lg an Schäfer Heinrich und Sandfeld, generell an alle.
Die falsche Fallstudienfolge
59 Minuten
Achtung hier treffen zwei Extreme aufeinander. Die geniale Idee einer jungen Nobelpreisträgerin (Sarah J. Schwierig) wurde hiermit umgesetzt. Sowohl frühmorgens als auch spätabends wurde diese Folge in die Mikrofone gesäuselt. Was hält man hiervon? A...

Über diesen Podcast

Wie ein neuer Morgen, frisch und sonnig so fühlt man sich nicht wenn man diesen Podcast hört, eher wie nach einer durchzechten Nacht in der Kneipe, naja, aber viel popkulturelle Referenzen (Pennymarkt-Doku, Spongebob, Bobs Burgers und wilde Kerle) und lautes übersäuertes Lachen, wer hört das nicht gerne? Hin und wieder erleben wir lustiges, das diskutieren wir auch lang und breit, ansonsten leben wir in unseren Schneckenhäusern und da gefällts uns auch gut!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: