Gründerflirt

Gründerflirt

Hier stellen wir unsere KMU’s und die Menschen dahinter genauer vor, denn mit Aufmerksamkeit entsteht Vertrauen und somit nachhaltige Partnerschaften.

Episoden

Folge 01 - Ardesco Immobilien GmbH
15 Minuten
Unser gesamtes Denken und Handeln dreht sich mit Hochgeschwindigkeit um die Punkte Verkaufspreis, Immobilien-Nachfrage sowie das perfekte Marketing. Denn die Dynamik im Immobiliengeschäft ist das A und O einer erfolgreichen Vermittlung. Fühle...

Über diesen Podcast

Hier stellen wir unsere KMU’s und die Menschen dahinter genauer vor, denn mit Aufmerksamkeit entsteht Vertrauen und somit nachhaltige Partnerschaften. – Unsere Partner sind handerlesen. Jeder von uns bringt einen spezifischen Mehrwert in dieses Netzwerk mit ein und ist einzigartig auf seine ganz eigene Art und Weise.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: