Blindblog.ch – Barrierefrei reisen

Blindblog.ch – Barrierefrei reisen

Tipps und Tricks rund ums Reisen

Episoden

Anjas Reisen
19.02.2022
23 Minuten
In dieser Folge führe ich ein Interview mit meiner Kollegin, Anja Haaga. Anja ist blind und arbeitet in der blindekuh im Service. Sie wird uns einiges über ihre Reiseziele und Erlebnisse erzählen. Zudem stelle ich Ihnen noch ein Mikrofon vor. Weshalb...
City Walk durch Zürich
40 Minuten
Diese Episode entstand in Kooperation mit der Universität Zürich, anlässlich der Citizen Science Summer School 2021. Um den Teilnehmenden dieser virtuellen Summer School zum Thema Bürgerwissenschaft einen Stadtrundgang der besonderen Art zu ermöglich...
Eine Reise in den Kanton Thurgau
16 Minuten
In dieser Folge bereisen wir meinen Wohn- und Heimatkanton, den Kanton Thurgau. bekannt ist unser Kanton nicht nur für seine Obstkulturen. Er hat auch sehr viel geschichtsträchtiges und kulturelles zu bieten. In dieser Reise geht es um vier Stationen...
Reisebericht von Marco
26 Minuten
In dieser Episode erzählt mein Kollege, Marco Marrandino, über seine Reise nach Süditalien. Marco ist mein Arbeitskollege. Und wenn er Zeit hat, reist er ab und wann irgendwo hin. Viel Spass und viel Vergnügen!
Blindblog.ch – Barrierefrei reisen
15 Minuten
In diesem Blog können sich Menschen mit Behinderungen über Reiseerfahrungen anderer informieren und sich für ihre nächste eigene Reise inspirieren lassen.

Über diesen Podcast

In diesem Blog können sich Menschen mit Behinderungen über Reiseerfahrungen anderer informieren und sich für ihre nächste eigene Reise inspirieren lassen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: