Ein Eltern Familie | Der Podcast für Allein- und Getrennterziehende

Ein Eltern Familie | Der Podcast für Allein- und Getrennterziehende

Episoden

Folge_02_Wer ist Ein-Eltern-Familie?
7 Minuten
Herzlich willkommen zu meinem Podcast "Ein-Eltern-Familie | Der Podcast für Allein- und Getrennterziehende". Heute geht es um die Frage, wer eigentlich hinter diesem Podcast steckt und was mich dazu bewegt hat, diesen Podcast zu starten?...
Folge 1: Mutter-Kind-Kur als Allein bzw. Getrennterziehende
16 Minuten
Meine Erfahrung mit einer Mutter-Kind-Kur vor 3 Jahren in Lechbruck und wann und warum ich eine Mutter/Vater-Kind-Kur für sinnvoll halte. 5 Voraussetzungen dazu und ein kurzer Überblick, wie und wo eine Mutter/Vater-Kind-Kur beantragt werden...

Über diesen Podcast

Aus dem Leben und Alltag einer getrennterziehenden Mama mit zwei Jungs. Hilfreiche Tipps, echte Anekdoten und Erfahrungsberichte aus bisher 10 Jahren getrennter Erziehung. Wo finde ich Hilfe? An wen kann ich mich wenden? Wo beantrage ich eine Mutter-Kind-Kur? Was passiert nach der Trennung? Wie viel Unterhalt bekomme ich? etc pp Zu all diesen Fragen und noch mehr, gebe ich euch gerne all mein Wissen aus 10 Jahren Getrennterziehung weiter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: