Wüste Texte

Wüste Texte

Der Podcast über Bücher und das Lesen mit Afantasie
Podcaster
Booknapping
Hannover

Episoden

Gelesen mit Marian: Der Hobbit von J.R.R. Tolkien
1 Stunde 20 Minuten
Was wir sehen, hören, fühlen Meinem heutigen Gast kann ich stundenlang zuhören. Marian hat nicht nur einen großen Batman-Wissensschatz, sondern bringt auch sehr faszinierende Lesewahrnehmungen mit. Hört selbst von der großen Batman-Beichte...
Gelesen mit Tanja: Kernschatten von Nils Westerboer
1 Stunde 1 Minute
Flauschig oder silbrig glänzend? Mit Tanja, die selbst unzählige Podcasts macht, unterhalte ich mich über den Roman "Kernschatten" von Nils Westerboer. Da Tanja sich mit fantastisch mit Star Trek auskennt, sprechen wir auch ein wenig über ei...
Gelesen mit Gabriela: Sprich mit mir von T. C. Boyle
55 Minuten
Sprachexperiment mit einem Schimpansen Mit Gabriela vom Buchperlenblog unterhalte ich mich über den Roman "Sprich mit mir" von T. C. Boyle. Bevor wir uns aber über das Buch und unsere Sinneswahrnehmungen austauschen, berichtet Gabriela von i...
Gelesen mit Breedstorm: Die letzten Tage von Neu-Paris von China Miéville
1 Stunde 7 Minuten
Auf surrealistischer Entdeckungsreise durch Paris Zusammen mit Breedstorm spreche ich über den Weird Fiction-Roman "Die letzten Tage von Neu-Paris" von China Miéville. Ein sehr besonderer phantastischer Roman, der Breedstorm dazu gebracht ha...
Gelesen mit Steffi: Natural Law / Das Gesetz der Natur von Solomonica de Winter
1 Stunde 5 Minuten
Alles Absicht? Steffi ist wieder da und wir sprechen über den Roman "Natural Law" bzw. "Das Gesetz der Natur" von Solomonica de Winter. Steffi hat auf deutsch, ich auf englisch gelesen und nach dem Gespräch hatten wir beide neue Eindrücke üb...

Über diesen Podcast

Der Podcast über Bücher und das Lesen mit Afantasie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: