Vom #dorfkind zum #waldheiler - Was sollen die Nachbarn denken!?

Vom #dorfkind zum #waldheiler - Was sollen die Nachbarn denken!?

Episoden

Folge 12: DU siehst die Welt nicht wie sie ist - sondern wie DU bist
8 Minuten
"So kann man das (die Welt) doch nicht sehen !?" - Oder doch? Gibt es nur eine Welt - eine Realität - oder ist sie für jeden Menschen anders? Hör mal rein! Achtung: live im Wald gesprochen- kann Spuren von echter Waldenergie enthalten;-) #innereskind...
Folge 11: Heimat
11 Minuten
Heimat: Ein Ort oder ein Gefühl? Was verbindest Du mit "Heimat" ? Vielleicht helfen Dir die Fragen und "Ideenkorb" Sammlungen aus dieser Folge. Schreib uns gerne auf die anhängende Frage oder auf unserem Insta Account "Waldheiler" . Hör mal rein! Ach...
Folge 10: energetisch "über Bande" spielen
3 Minuten
Dir geht es schlecht - trotzdem erzählst Du Deinem Gegenüber einen Witz - derjenige lacht - dann lachst Du auch. Warum kannst Du Dir nicht gleich selbet einen Witz erzählen um Dich selber aufzumuntern? Kennst Du das auch ? Hör mal rein! Achtung: live...
Folge 9: vagabundierende Gefühle
3 Minuten
Kennst Du das: Du fühlst Dich gerade GUT in Deiner Mitte und dann begegnet Dir ein anderer Mensch und auf einmal fühlst Du Dich schlecht - ohne einen Grund "in Dir" ? Das könnten vagabundierende Gefühle sein! Hör mal rein! Achtung: live im Wald gespr...
Folge 8_2: Gefühlsprozente -Teil 2 - Bonus
6 Minuten
Wie kamm ich mir als sensibler Mensch die Kenntnisse der "Gefühlsprozente" als "Schutz" zu nutzen machen? Hör mal rein! Achtung: live im Wald gesprochen- kann Spuren von echter Waldenergie enthalten;-) #innereskind #waldbaden #innereheilung #heilung...

Über diesen Podcast

Mein Ge(h)dankenaustausch im Wald mit meinem inneren Dorfkind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: