JoJo auf dem Block

JoJo auf dem Block

Episoden

016 JoJo erkundet die Welt Folge 1 und Dörfer
8 Minuten
Hallo Minecraft Freunde, in dieser Folge erzähle ich euch meine erste Minecraft Geschichte "JoJo erkundet die Welt". Zusätzlich erzähle ich euch etwas über Dörfer in Minecraft. Viel Spaß beim Anhören! Euer JoJo --- Send in a voice m...
015 Das erste Mal Hypixel
13 Minuten
Hallo Minecraft Freunde, heute spiele ich auf Hipixel eine Runde bedwars, build battle und Weiteres. Heute habe ich den Podcast das erste mal aufwändig geschnitten. Viel Spaß beim anhören! Euer JoJo --- Send in a voice message: http...
014 Mein Apokalypsen Biom
22 Minuten
Hallo Minecraft-Freunde  In dieser Folge fange ich an mein Apokalypsen Biom zu bauen. Ich habe für diese Folge eine Stunde gebaut. Viel Spaß beim Anhören  Euer JoJo --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jo...
013 Das End
13.02.2022
12 Minuten
Hallo Minecraft-Freunde In dieser Folge geht es um das End in Minecraft  Viel Spaß beim anhören  Euer JoJo --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jojoaufdemblock/message
012 Gameplay 1
30.01.2022
50 Minuten
Hallo Minecraft-Freunde  In dieser Folge mache ich den ersten Teil meines Gameplays. Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß beim anhören. Euer JoJo  --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jojoaufdemblock/mess...

Über diesen Podcast

Hallo Minecraft-Freunde, hier lernt ihr etwas über die Bedienung, die Geschichte, die verschiedenen Blöcke, Mobs und Bauwerke kennen. Dieser Podcast ist für Kinder die mit Minecraft anfangen oder schon ein bisschen spielen. Ihr bekommt Infos, egal, ob ihr am Handy, dem Computer oder einer Konsole spielt. Viele Grüße euer JoJo

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: