The Crows Mystery

The Crows Mystery

Episoden

#𝟏𝟏𝟖 Valentinstags Challenge + Rang 25er Push mit Bibis GameWorld Podcast
1 Stunde 1 Minute
Wer Bock hat kann rein hören (ich weiß, dass es eine sehr lange Folge ist + schaut mal bei ihm vorbei(übelster Ehrenpodcast))
#𝟏𝟏𝟔 Saisonbelohnung + Gratis Geschenk Pin&Megabox
7 Minuten
Schreibt mir in die Q&A unbedingt Fragen Link zu meinem Club: https://link.brawlstars.com/invite/band/de?tag=9R8PVCR0&token=zpc9w9gh
Gratis Geschenk: 500 Münzen
3 Minuten
Gut für die Upgrades
Gratis Geschenk: Pin
2 Minuten
Ich finde ihn nicht so Geil

Über diesen Podcast

In diesem Podcast wird es um Brawl Stars gehen.Ich werde hauptsächlich Rankings, Gameplays und ab und zu auch Boxopenings machen. Ich nehme auch ab und zu mit anderen Podcasts auf. Spotify Profil:♡𝔵𝔛_𝔏𝔓 ℌ𝔇_𝔵𝔛 ℌ𝔇〽 Brawl Stars Club (Zockpros) Link: https://link.brawlstars.com/invite/band/de?tag=9R8PVCR0&token=zpc9w9gh Schickt mir gerne ne Sprachnachricht: https://anchor.fm/benn4/message Checkt auf jeden Fall mal die Podcasts: Mortis Mystery Podcast, Supercell, The Spikes Mystery und Brawlermania-Ein Brawl Stars Podcast ab. Alles nice Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: