Episoden

09 - Ameisenmann und Friedhofswärter
57 Minuten
Herzlich Willkommen zur neunten Folge. Gefällt dir? Bitte unterstütze mich auf Patreon.
08 - The Abbuzze Games
1 Stunde 1 Minute
Herzlich Willkommen zur achten Folge. Gefällt dir? Bitte unterstütze mich auf Patreon.
07 - Liebe für den Club Las Piranjas
1 Stunde 22 Minuten
Herzlich Willkommen zur siebten Folge. Gefällt dir? Bitte unterstütze mich auf Patreon.
06 - Far from Spiderverse
1 Stunde 3 Minuten
Herzlich Willkommen zur sechsten Folge. Gefällt dir? Bitte unterstütze mich auf Patreon.
05 - Hoher Besuch
2 Stunden 41 Minuten
Herzlich Willkommen zur fünften Folge. Gefällt dir? Bitte unterstütze mich auf Patreon.

Über diesen Podcast

Ich nehme euch mit auf meine Abenteuer durch die Nerdwelt. Serien, Filme, Comics und Musik sind nur ein paar Themen, die ich bespreche. Berichterstattungen von Messen und Communityevents gibt es bei mir auch. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: