Mitten ins Herz | Mindset, Lifestyle & Business

Mitten ins Herz | Mindset, Lifestyle & Business

Episoden

S01 - Episode 03 - Das magische Wort "NEIN"
27 Minuten
Kennst du das Gefühl.. du sagst ja und dein Kopf schreit NEEEEIIIINNNN!!!! Willkommen im Club der People Pleaser - ich bin im Vorstand als ehemaliges Ehrenmitglied ;-) Ich begleite dich in dieser Podcastfolge durch meine eigenen Erfahru...
S01 - Episode 02 - Gesunder Egoismus
19 Minuten
Warum ich denke das es gut ist egoistisch zu sein? Hör rein und finde es heraus :-)
S01 - Episode 01 - Gedanken in meinem Kopf
28 Minuten
Diese Folge ist sehr spontan entstanden. Ich möchte dir auf meiner Art und Weise einen Einblick in meine Welt geben, Impulse geben warum auch du in die Umsetzung gehen solltest. Nur Mut - du bist es wert!
Hallo und Herzlich Willkommen
10 Minuten
Willkommen in meiner kleinen, bescheidenen Ecke des Internets. Einfach mal machen, einfach mal trauen.. so ist mein Motto dieses Jahr. Grenzen sprengen, wachsen, Spaß haben. Somit entstand mein neues Abenteuer: Mitten ins Herz.  Ein ganz gr...

Über diesen Podcast

Als selbstständige 4-fach Mama ist mein Leben zum Teil einfach nur crazy. Aber wie genau erschaffe ich mir meine Räume für Family, Beruf und meiner Spiritualität, damit ich selber im hektischen Alltag nicht zu kurz komme? Komm, ich erzähle es dir ...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: