Und Action! Der Film- & Serienpodcast mit Raphael

Und Action! Der Film- & Serienpodcast mit Raphael

Episoden

Und Action #3 -- meine Überraschung 2021!!! - only murders in the building -- Kritik / Review
7 Minuten
Auf Disney+ Star ist eine Comdey-Krimi-Serie gestartet namens "Only murders in the building" mit Selena Gomez, Martin Short und Steve Martin. Weshalb mich die Serie überrascht hat und inwiefern, erzähle ich euch in meiner Serienkritik.  Charl...
Und Action #2 -- HARRY POTTER: Zurück nach Hogwarts Kritik Review
6 Minuten
Nach 20 Jahre kehren die Darsteller der acht Harry Potter Filme zurück und gemeinsam blicken sie der Harry Potter Ära nach und erinnern sich an das gemeinsame Erlebte. Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson kehren mit Filmemacher Ch...
Und Action #1 -- Welche Filme & Serien erwarten uns 2022 -- 2022 Film & Serien Vorschau
11 Minuten
Viele spannende und interessante Filme und Serien erwarten uns 2022. Auf welche ich mich besonders freue, verrate ich euch in diesem Video bzw. in dieser 2022 Jahresvorschau. #2022 #Filmkritik #Netflix ------------------------------------...
Und Action #37 -- Don’t Look Up Rview Kritik deutsch german
10 Minuten
Don’t Look Up Review Kritik deutsch german In dieser Filmkritik erzähle ich euch, wie ich den neuen Netflix-Film Don't look up empfand, und ob er als Satire gut funktioniert.  Zwei mittelmäßige Astronomen entdecken, dass in wenigen Monaten ein...
Und Action #36 -- Die besten Filme 2021 -- meine Top 5 --Jahresrückblick 2021
10 Minuten
m Jahr 2021 erschienen viele Filme. Ich teile mit euch in diesem Jahresüberblick meine Lieblingsfilme, die 2021 erschienen sind, mit. ------------------------------------------- Über den Kanal -----------------------------------------------...

Über diesen Podcast

Aktuell gehypte Filme und Serien, Klassiker die schon längst zur Popkultur gehören, vom Kino über Streaming-Dienste - Das Alles nehme ich mit mehreren Gästen unter die Lupe. Ich analysiere, kritisiere und diskutiere über das, was euch und mich an meisten bewegt. Wenn du mit deiner Sprachnachricht (max. 60 Sek.) im Podcast landen willst, nehme sie unter folgendem Link auf: https://anchor.fm/und-action/message Logo erstellt mit DesignEvo

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: