Musikpodcast - Von Barock bis Rock

Musikpodcast - Von Barock bis Rock

Von Barock bis Rock - und darum herum

Episoden

Folge 26: Die Erste Allgemeine Verunsicherung
44 Minuten
Wer kennt es nicht: Da hat man ein wunderbares Mikrophon, das die eigene Stimme veredelt - und nach der Aufnahme stellt man fest, dass die Webcam ihre Tonspur drüber gelegt hat... Die heutige Aufnahme ist also etwas ungeschliffen und bietet Versprech...
… und die zwei Mikrophone Folge 5:
1 Stunde 3 Minuten
Christoph und Jürgen treiben sich heute im Schatten der Giganten herum. Nein, damit sind nicht die größeren Podcast-Kollegen gemeint. Sondern die gar nicht so alte Folge 165 der Hörspielreihe. Ob Christoph dieses Mal ein gutes Händchen bei der Folgen...
… und die zwei Mikrophone Folge 4
1 Stunde 9 Minuten
Fühlst Du Dich auch einsam? Von der Gesellschaft entfremdet? Ein kleines Rädchen im großen Getriebe des Lebens, gestoßen, benutzt, verlacht? Dann komm zu uns und lass Deinen Geist aufatmen! In der aktuellen Folge aus dem Jahre 2011 (oder 1989, je nac...
… und die zwei Mikrophone Folge 3
56 Minuten
Da sind sie wieder: Christoph und Jürgen befassen sich nach einer längeren Pause endlich wieder mit ihren Lieblings-Detektiven. Und einem verschollenen Piloten. Und Katzen, Haien, Gräbern, Zigaretten und: einer noch nicht abgelaufenen Packung Salami....
Folge 25: Xanadu
21 Minuten
Ab und an muss es einfach sein: Ich hole mir Andreas in die Sendung und wir sprechen über ein tolles Stück Musik. Oder über einen tollen Film. Oder über einen Film, den ich noch nie gesehen habe. Ratet, was es dieses Mal war. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Jede Woche gibt es eine neue kurze Folge über ein Musikstück, das mir viel bedeutet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: