Episoden

#51: Oscars 2023: die offiziellen Film Filet Oscar Picks!
1 Stunde 20 Minuten
Es ist wieder einmal soweit: die schönste Zeit im Jahr - Die Oscars! Und eure Oscar Season wäre nicht komplett, ohne die handgefertigten Picks von zwei Berliner Jungs.
#50: Unsere Videopremiere
48 Minuten
Endlich zum Jubiläum gibt es uns auch mit Bild und in Farbe und einer weiteren kleinen Überraschung.
#49: Unsere eigenen Star Wars Geschichte
1 Stunde 2 Minuten
Seitdem die Credits von Star Wars Episode 4 auf unseren Fernsehern liefen, hat jeder Star Wars Fan seinen eigenen Pitch für einen Film, eine Serie, Comic... eine Star Wars Geschichte eben. Es wird also höchste Zeit, dass wir unsere teilen.
#48: Die neue Scooby Doo Show Velma ist eigentlich ziemlich gut
41 Minuten
Wieso Velma die beste Show des Jahres wird.
#47: Die Top 5 2022
33 Minuten
Nach den worst movies und shows von 2022 muss es natürlich auch eine Top Filme und Serien Liste geben. Eigentlich auf 10 angelegt gibt es wegen technischer Probleme nur eine Top 5. Das sollte aber auch reichen.

Über diesen Podcast

Zwei Movie Nerds reden genau über das: Filme und alles drumherum. Jeden Mittwoch gibt es das Film Filet Update mit allem was gerade so aktuell ist. Sonntags dann zum Wochenende ausklingen lassen Daniel und Italos Top 3.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: