Episoden

1 Folge Kindheitserinnerungen
9 Minuten
In der allerestenfolge von " Mein Leben" gehts um die Kindheit viel weiß ich nicht mehr aber das was ich weiß hört ihr hier . Wenn es hier und da noch bissel unprofessionell wirkt seht es mir nach ich werde mich folge für folge bessern . Jetzt viel S...
Mein Leben (Trailer)
50 Sekunden

Über diesen Podcast

Ich wollte schon immer eine Biographie über mich schreiben . Aber da ich nicht so der Schreiberling bin kam mir die Idee mach ein Podcast über dein Leben. Und Hier ist er "Trommelwirbel" ....... Tata und er heißt : Mein Leben......wow wie einfallsreich aber so ist es bin ein einfacher Mensch irgendwo aus Sachen und habe schon so einiges erlebt war schon obdachlos und führe jetzt ein Restaurant so kann es gehen. Seit dabei und verfolgt mein Leben von der Kindheit bis jetzt bleibt gespannt den nix ist spannender als das Leben selbst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: