Episoden

Magische Mythen und wo sie zu finden sind - Folge 4
53 Minuten
Wer ist Romeo G. Detlev Jr?
Grabgeflüster Folge 37: Anders als gedacht
1 Stunde 2 Minuten
Nach jahrelanger Erfahrung ist es für Ermittler oft nicht schwierig, Täterprofile passend zu erstellen. Doch im Fall des 4-jährigen Derrick Robie kommt so einiges anders als man denkt.
Magische Mythen und wo sie zu finden sind - Folge 3
Das Harry Potter Fandom ist groß und es gibt viele unterschiedliche Meinungen zu den verschiedensten Charakteren. Ein paar davon nehmen wir heute mal genauer unter die Lupe und vielleicht streuen wir auch die ein oder andere eigene Theorie in...
Grabgeflüster Folge 36: Schutt und Asche
1 Stunde 1 Minute
Wenn eine Mutter bei einem tragischen Unfall stirbt, ist das furchtbar. Wenn Jahre später dann auch noch der eigene Sohn durch einen Unfall ums Leben kommt, wird es noch schlimmer, selbst wenn man von der Versicherung eine beachtliche Menge Gel...
Magische Mythen und wo sie zu finden sind - Folge 2
1 Stunde 4 Minuten
Zurück ins Nerdiversum! Nachdem wir letzte Woche ja schon rausgefunden haben, in welchem Hogwartshaus wir gehören und woraus unser Zauberstab besteht, finden wir heute, unter anderem, raus, wie gut es um unser Wissen steht und wer wohl Sophias...

Über diesen Podcast

Was passiert, wenn man 2 Menschen mit regem Interesse an Kriminalität und den Abgründen der Menschheit während einer Pandemie Zuhause einsperrt? Sie beginnen einen True Crime Podcast, weil es davon ja nicht schon genug gibt. Also falls sich irgendjemand den Murks hier anhören will...bitteschön!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: