Episoden

Die Lehre des Senfkorns | Stefan Haas
52 Minuten
Matthäus 13,31 32 (SLT): 31 Ein anderes Gleichnis legte er ihnen vor und sprach: Das Reich der Himmel gleicht einem Senfkorn, das ein Mensch nahm und auf seinen Acker säte. 32 Dieses ist zwar unter allen Samen das kleinste; wenn es aber wächst,...
Du hast einen besten Freund | Stefan Haas
45 Minuten
"Größere Liebe hat niemand als die, dass er sein Leben hingibt für seine Freunde" (Joh 15,13).
Der Fluch des Antisemitismus | Stefan Haas
1 Stunde 6 Minuten
In dieser zentralen Botschaft spricht Stefan über die tiefgreifenden Folgen, die Antisemitismus in uns oder unseren Familien auf unser Leben hat – und wie Jesus uns von diesen Konsequenzen frei machen will.
Dein himmlisches Ausbildungsverhältnis | Stefan Haas
37 Minuten
Jesus gibt seinen Nachfolgern einen zentralen Auftrag und ruft Menschen zu seinen "Jüngern" (Mat 28,18–20). Wovon muss unser Leben bestimmt sein, damit wir als "Jünger" leben können?
Was wäre wenn... | Stefan Haas
39 Minuten
"Denn ihr wißt ja genau, daß der Tag des Herrn so kommen wird wie ein Dieb in der Nacht." (1 .Thess 5,2). Was wäre wenn...unsere Weltgeschichte noch in diesem Jahr zu Ende geht? Wie würden wir leben?

Über diesen Podcast

Höre hier die Predigten von Stefan Haas und anderen aus den Gottesdiensten der TOS Gemeinde Leipzig Mehr Informationen unter: tos-leipzig.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

dknrw
Dortmund
15
15
:
: