Episoden

Waldis Woche - Folge 9 - Thema: Digitalisierung mit Christina Kampmann
25 Minuten
Digitalisierung verändert nicht nur die Arbeitswelt, sondern auch die Art wie wir kommunizieren und leben. Im Bereich der öffentlichen Verwaltung soll Digitalisierung Prozesse beschleunigen und den Zugang erleichtern. Gleichzeitig muss der analoge We...
Waldis Woche - Folge 8 - mit Sarah Philipp, MdL
23 Minuten
In der achten Folge von Waldis Woche ist Sarah Philipp zu Gast. Sie ist parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Landtagsfraktion NRW. Über ihre Aufgabe in der Fraktion, ihr Herzensthema Wohnen, das Wahlprogramm der NRWSPD und unseren Spitzenkandid...
Folge 7 - Wie sieht eine politische Woche aus?
17 Minuten
Bei Instagram habe ich gefragt was Euch interessiert - Eure Antwort: Ein Einblick in eine politische Woche. Daher gibts in Folge 7 einen Blick hinter die Kulissen bzw. hinter eine politische Woche von mir.
Folge 6 - Zukunft der Kinderklinik
15 Minuten
Folge 6 meines Podcast widme ich der Kinderklinik Sankt Augustin. Bereits seit mehr als 2 Jahren wartet die Klinik auf eine Entscheidung der NRW-Landesregierung zu ihrer Zukunft. Was in den letzten Tagen passier ist - warum ich gemeinsam mit Oliver S...
Folge 5 - Freizeit und Hobbys
17 Minuten
In der fünften Folge von Waldis Woche dreht sich auf Euren Wunsch hin alles um Freizeit und Hobbys. Ganz unpolitisch berichte ich über meine Freizeitaktivitäten in der Jugend und heute - meine Reiseziele und vieles spannende mehr.

Über diesen Podcast

Waldis Woche ist der persönlich-politische Podcast von Denis Waldästl. Der Podcast widmet sich aktuellen politischen Themen - aber auch der privaten Seite des SPD-Landtagskandidaten Denis Waldästl.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: