Episoden

Die Chaos-Truppe auf Gut Weissenhof
29 Minuten
WERBUNG - Rodeln ist gefährlicher als Ski fahren? Wer ist Teil der Chaos Gruppe? Und warum rennt das ganze Hotel Personal hinter uns hinterher? Der Code "Hella10" ist bei Loesdau bis zum 27.01.2024 noch gültig.* *Der Code gilt ab einem...
Hier ist der erste TEILNEHMER!!
40 Minuten
Der erste Pferdecamp Teilnehmer ist zu Gast! Wir geben weitere Insights zum nächsten Pferdecamp und erzählen euch wer eigentlich dieses Jahr schon dabei sein sollte, aber kurzfristig abgesagt hat. Vielleicht rufen wir diese Person ja auch einfa...
Ein Lebenszeichen von Hella & Tom
50 Minuten
Wir sind zurück... aus unser ungeplanten Podcast-Sommerpause. Hellas Show, Toms Bänderiss, ein geheimes Projekt und ein Update aus unserem Leben. Nach der Folge seid ihr auf jeden Fall wieder up to date und könnt euch auf die nächsten Monate freuen!...
Im PFERDECAMP mit Lena und Matthes
29 Minuten
Lena, Matthes und ich (Hella) geben euch kleine Einblicke hinter die Kulissen vom Pferdecamp. Dabei kommt auch das ein oder andere Geheimnis ans Tageslicht. Hier geht's zu den Pferdecamp Folgen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLQqKYnmonjdE9lGQ...
GEHEIME Ankündigungen..
37 Minuten
In dieser Folge erzählen wir zum ersten mal über die aktuellsten Projekte und worauf ihr euch demnächst freuen könnt! Wir haben lange keine Podcastfolge mehr hochgeladen.. Aber nicht weil wir faul waren oder nichts zu erzählen hatten, sondern w...

Über diesen Podcast

Wir sind Hella und Tom, ein Paar, Arbeitskollegen, YouTuber und jetzt auch Podcaster.. Wir lieben es Content für Social Media zu kreieren. Meistens machen wir jedoch Challenges oder zeigen nur ein paar Highlights vom Tag. Natürlich passiert in unserem Leben aber viel mehr als man auf Instagram und YouTube sieht. Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen, eher gesagt hinter die Bildschirme durch die ihr uns sonst seht und erzählen euch mehr aus unserem oft lustigen Alltag, unseren unsichtbaren Aufgaben, spannenden Zielen und großen Herausforderungen. Instagram: @Hella_gabbert @tom_stein

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Leni1993
Rösrath
15
15
:
: