Führung Pur - Dein Podcast für innere und äußere Klarheit

Führung Pur - Dein Podcast für innere und äußere Klarheit

Dein Podcast für innere und äußere Klarheit.

Episoden

#28 Theorie U in der Praxis
37 Minuten
In der neuen Folge von FÜHRUNG PUR sprechen wir über die Theorie U in der Praxis. Ich freue mich, Dr. Cornelia Andriof begrüßen zu dürfen. Cornelia ist eine erfahrene Beraterin, Moderatorin und Coachin, die sich mit Leidenschaft und Expertise...
#27 Perspektivwechsel mit Gesa Hellwig
37 Minuten
In der neuen Folge von FÜHRUNG PUR kommt es erneut zu einem Perspektivwechsel. Wie schon in Folge #16 wird heute nicht der Gast interviewt, sondern der Podcaster. Gesa Hellwig übernimmt meine Rolle und stellt mir Fragen die meine Arbeit betre...
#26 Das Leben ist schnell genug
37 Minuten
In der neuen Folge von FÜHRUNG PUR widmen wir uns ganz dem Thema „Achtsamkeit“. Ich freue mich darauf, Diplom-Psychologin Rita Mathar begrüßen zu dürfen. Rita arbeitet in der Stabstelle - Recruiting und Bewerbermanagement für den Familienunte...
#25 Nachfolge und Führung
38 Minuten
Maria Wirtz ist Gesellschafterin und Prokuristin bei der TMS Unternehmensberatung GmbH in Köln. Sie stammt aus einer Unternehmerfamilie im Rheinland. Nach ersten erfolgreichen Führungserfahrungen im elterlichen Autohaus widmete sich die geler...
#24 Führen mit Visionen
35 Minuten
Gesa Hellwig ist eine erfahrene und breit aufgestellte Kommunikationstrainerin und Beraterin. Unter anderem arbeitete Gesa als Gruppenleiterin in einem Versicherungsunternehmen, Partnerin einer Unternehmungsberatung, Projektleitung Medien in...

Über diesen Podcast

Dein Podcast für innere und äußere Klarheit

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: