Episoden

Tatjana Schmid
31.08.2022
49 Minuten
In dieser Folge unterhalte ich mich mit Tatjana Schmid. Mit ihr habe ich schon in einer der Bergwerk Sonderfolgen Anfang des Jahres über ihre Masterarbeit gesprochen. Dieses Mal philosophieren wir unter anderem über Aufmerksamkeit, Einfluss u...
büro bungalow
31.05.2022
57 Minuten
Willkommen bei Ankerpunkt, dem Podcast der Fakultät Gestaltung Würzburg. Hier reden wir mit Alumnis, Kommiliton:innen, interessanten und tollen Menschen nicht nur über Kommunikationsdesign. In dieser Folge unterhalte ich mich mit Alex und T...
Ferdinand Wagner
48 Minuten
Willkommen bei Ankerpunkt, dem Podcast der Fakultät Gestaltung Würzburg. Ich bin Fabian Kirchen und hier rede ich mit Alumnis, Kommiliton:innen, interessanten und tollen Menschen nicht nur über Kommunikationsdesign. In dieser Folge unterhal...
PROTEST! – Paula Helleckes
13 Minuten
Willkommen beim Bergwerk Spezial von Ankerpunkt, dem Podcast der Fakultät Gestaltung Würzburg. In diesen Sonderfolgen führen wir, Lea Sailer und Fabian Kirchen, für euch die Gespräche, die ihr sonst live am Bergwerk habt. Dabei laden wir Studie...
Gesellschaft gestalten – Prozessbegleitung und Gestaltung kommunalpolitischer Kommunikation – Tatjana Schmid
19 Minuten
Willkommen beim Bergwerk Spezial von Ankerpunkt, dem Podcast der Fakultät Gestaltung Würzburg. In diesen Sonderfolgen führen wir, Lea Sailer und Fabian Kirchen, für euch die Gespräche, die ihr sonst live am Bergwerk habt. Dabei laden wir Studie...

Über diesen Podcast

Ankerpunkt ist der Podcast der Fakultät Gestaltung Würzburg. Hier reden wir mit Alumnis, Kommiliton:innen, interessanten und tollen Menschen nicht nur über Kommunikationsdesign.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: