THE BRODCAST

THE BRODCAST

Der Podcast der Football Bromance Community

Episoden

#19 - Weihnachten mit Bambusbjörn
Vorab: wir entschuldigen uns für eventuelle Pausen - wir hatten ein paar technische Schwierigkeiten. Diese Woche sind Lukas & Dani von der wohl weltbesten Meme-Seite Bambusbjörn bei uns zu Gast. Folgt den beiden Jungs bei Insta: https://www...
#18 - Jenny auf Björn's Yacht in Monaco
60 Minuten
Endlich sind sie zurück. Paul und Marcel begrüßen heute einen Special Guest aus dem weit entfernten Monaco. Wer das wohl sein kann? Wir erfahren, wo die Geissens und Alex Zverev einkaufen gehen und warum Michael Schumacher eine coole Socke ist....
#17 - Josua bei Knuddels.de
1 Stunde 2 Minuten
#16 - Eine Flasche Killepitsch mit Nicole
Da Leon wichtige Termine hat, muss heute mal eine Dame einspringen. Und überzeugt mit fast demselben Footballwissen wie unser kleiner Laberlauch. 
#15 - 15 Inches
1 Stunde 6 Minuten

Über diesen Podcast

Der Podcast von Football Noobs für Football Noobs und Nerds, die, wie wir, die Bromantiker feiern und die Bromance Community lieben. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

sarde50
Weeze
15
15
:
: