Top Performance in Sport & Business

Top Performance in Sport & Business

Episoden

#79: Gladiatorenschule Berlin: Lerne von Gladiatoren aus dem Sport fürs Business
29 Minuten
Salve! zu dieser Folge, in der ich einen ganz besonderen Sportverein zu Gast habe: die Gladiatorenschule Berlin. Du weißt nicht, was die machen und warum? So ging es mir auch, bis ich sie kennengelernt habe. Du hörst in dieser Folge, was die Ro...
#78: Climb & Rise: Hoch hinaus beim Klettern und in der Karriere
47 Minuten
Larissa und Eugenia haben Climb & Rise gegründet und unterstützen Frauen in Führungspositionen. 

Warum Frauen? Die Antwort darauf und ob und wie auch Männer an Workshops teilnehmen können, hörst Du im Interview. Was hat der Klettersport mit...
#77: Steffi Faigle: Diäten sind doof: Jeder is(s)t anders - Was paßt für Dich?
42 Minuten
Personal Eating! Was ist das und vor allem: wie kann es Dir helfen? Warum weiß Steffi Faigle so viel über Ernährung? Und wie kam es zu ihrer 30-jährigen Diät-„Karriere“? Es ist weder kompliziert noch erfordert es sehr viel Zeit (wie viele von u...
#76: Jan Zeltmann: Wie Du gesunde Routinen etablierst für 100% Energie
52 Minuten
Wenn Du irgendetwas in Deinem Leben verändern möchtest, dann höre diese Folge. Gut fühlen, super aussehen - Es geht um Deine beste Energie und wie Du dorthin kommen kannst. Mit vielen konkreten Hinweisen, wie Du die unterschiedlichsten Ziele er...
#75: Thorsten Schröder: Die Freude am Triathlon vor und nach Hawaii
49 Minuten
In Folge 75 spreche ich mit dem Tagesschau-Sprecher, News-Junkie wie er selbst sagt, Moderator, Buchautor und zweifachem Finisher des IRONMAN Hawaii über „seinen“ Sport, den Langdistanz-Triathlon. Hier interessierte mich vor allem, wie er zu...

Über diesen Podcast

Gespräche rund um Top-Leistungen, Business, Sport und die Leidenschaft, die uns antreibt. Mein Name ist Kerstin Thürmer. Ich bin ausgebildeter Coach, war die letzten Jahre Führungskraft eines großen Teams in einem international tätigen Unternehmen, und ich bin leidenschaftliche Ausdauersportlerin. Meine Expertise und mein Interesse liegen auf all den Komponenten, die zu Top-Leistungen führen. Diese beinhalten Erfolgsfaktoren wie Teamführung, erfolgreiche Leadership, sowie körperliche Leistungsfähigkeit, Trainingsmethoden, Ernährung, gesundheitliche Faktoren und vieles mehr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: