Episoden

Kaum da, schon wieder weg!
15 Minuten
Hello from the other sii-hiii-hii-hiii-de! Lange habt Ihr nichts mehr von uns gehört, mea culpa! Aus der Winterpause wurde eine extended Osterpause. Aber jetzt sind wir wieder zurück um einmal kurz Hallo zu sagen und Euch zu erzählen, was in der Zwis...
Cheerio 2023!
28.12.2023
28 Minuten
Und schon ist wieder ein Jahr um. Es gab natürlich wieder viele Popkultur-Momente, wir sprechen aber über unsere persönlichen Popkultur-Highlights des Jahres. Barbenheimer, Pamela Anderson Views, Stars die von uns gegangen sind oder Revenge Songs - T...
Working Class Beckham
24 Minuten
Ein Ausnahmesportler und ein Spice Girl - das klingt doch schon mal nach einem spannenden Duo! David Beckham gilt als einer der talentiertesten Fußballer seiner Zeit. Victoria Beckham revolutionierte als Posh Spice mit den "Spice Girls" die Popwelt u...
You are Kenough
46 Minuten
Come on Barbie, let`s go party! Kein Film wurde 2023 so erwartet wie dieser, das Marketing-Team von "Barbie" machte gefühlt täglich Überstunden. Alles an diesem Blockbuster schreit nach Superlativen: Der prominente Cast, die von intelligenten, femini...
Rest in Peace, Matthew Perry!
38 Minuten
"When I die, I`d like "Friends" to be listed behind "helping people". - Matthew Perry Mit der Rolle des sarkastisch-witzigen Chandler Bing bei der Hit-Serie "Friends" erlebte Matthew Perry seinen Durchbruch. Doch er wollte nicht, dass "Friends" das E...

Über diesen Podcast

Popculturellas ist der unterhaltsame Podcast über Popkultur, Boulevard & Entertainment. Wir sprechen alle 2 Wochen über den neuesten Hot Shit aus der nationalen & internationalen Unterhaltungsbranche. Leidenschaftlich, recherchiert, nostalgisch. In unserem Podcast sprechen wir, Andrea Schneider und Carolin Karnuth, zwei Schauspielerinnen aus München und Berlin, mit einem Augenzwinkern über unsere gemeinsame Leidenschaft - Popkultur! Ob Britney Spears, das Oprah Interview mit Harry & Meghan oder eine neue DSDS Ära ohne Dieter Bohlen - #wirmüssenreden🎙👸🏼👸🏻 🎧 Music proudly presented by www.frametraxx.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: