Dunkel. Dreckig. Deutlich. Das Stadtratsupdate.

Dunkel. Dreckig. Deutlich. Das Stadtratsupdate.

Episoden

Superqualjahr 2024
31 Minuten
Neues Jahr. neues Glück. Unglaublich aber wahr: Das Stadtratsupdate mit Martin und Jürgen hat es auch endlich ins Jahr 2024 geschafft. Ratsversammlung, Demos, Parteirauswurf - Es gibt viel zu besprechen, wir halten uns trotzdem kurz.
Spaß mit Flaggen
51 Minuten
In der Oktoberfolge des Stadtratsupdate reden Martin und Jürgen über die vielen Tiefpunkte der letzten Leipziger Ratsversammlung.Von patriotischer Früherziehung an Kitas, über "Die Ausländer nehmen uns die Bürgeramtstemine weg!", bis hin zu e...
Ferienspiele
04.10.2023
1 Stunde 8 Minuten
Nach den Ferien ist vor den Ferien. Der Leipziger Stadtrat ist aus der Sommerpause zurück und das geht auch an Martin und Jürgen nicht Spurlos vorbei. Das Stadtratsupdate wird präsentiert von der Leipziger Zeitung.
Sommer. Sonne. Stadtverwaltung.
1 Stunde 7 Minuten
Dein Gute-Laune-Strandpodcast ist zurück! Was könnte es in den Ferien besseres geben, als sich von Martin und Jürgen erzählen zu lassen, was im letzten Stadtrat passiert ist? Von Klimastreifen bis Schöffenwahl, sind alle heißen Themen des Hitze...
Tag XY ungelöst
34 Minuten
Von Tag X, über Raves, zu Rassismus in Ostdeutschland. Ein kurzer, heißer Ritt, durch die heißesesten Themen des Sommeranfangs. Das Stadtratsupdate wird präsentiert von der Leipziger Zeitung.

Über diesen Podcast

Das beliebte Leipziger Stadtratsupdate von Jürgen Kasek und Martin Meißner gibt es jetzt auch als Podcast. Folgt uns gerne auf Twitter, Instagram und TikTok. Jürgen: @jkasek Martin: @ddreudnitz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: