SWAMS

SWAMS

Schlecht Würfeln, aber mit Stil

Episoden

SWAMS #42: Kampagnenspiele
1 Stunde 13 Minuten
Die Folge ist die Antwort auf alles! Doch geben die Spiele von unserem heutigen Hauptthema auch die Antwort auf alles? Ihr werdet es hören, wenn wir über Kampagnenspiele reden!
SWAMS #41: Brettspiele in der breiten Masse
1 Stunde 2 Minuten
Vielspieler sind immer auf der Suche nach den neuesten Spielen! Viele Spiele kommen nur wenige Male auf den Tisch, weil bereits die nächsten Kracher in der Timeline steht. Doch wie sieht es in der breiten Masse aus? Wird dort auch immer den aktuellen...
SWAMS #40: Die Top 10 Spiele von 2016 – 2017 sortiert nach BGG Geek Rating
Wir setzen unsere Zeitreise fort! Es geht zurück nach 2016 wo wir schauen, welche Spiele, die in dem Jahr erschienen sind wohl aktuell eine Top 10 des Jahres wären. 2016 ist allerdings nicht genug! Wir reisen auch durch 2017.
SWAMS #39: Die Top 10 Spiele von 2014 – 2015 sortiert nach BGG Geek Rating
1 Stunde 46 Minuten
Wir setzen unsere Zeitreise fort! Es geht zurück nach 2014 wo wir schauen, welche Spiele, die in dem Jahr erschienen sind wohl aktuell eine Top 10 des Jahres wären. 2014 ist allerdings nicht genug! Wir reisen auch durch 2015.
SWAMS #38: Die Top 10 Spiele von 2012 – 2013 sortiert nach BGG Geek Rating
2 Stunden 4 Minuten
Wir setzen unsere Zeitreise fort! Es geht zurück nach 2012 wo wir schauen, welche Spiele, die in dem Jahr erschienen sind wohl aktuell eine Top 10 des Jahres wären. 2012 ist allerdings nicht genug! Wir reisen auch durch 2013.

Über diesen Podcast

Schlecht Würfeln, aber mit Stil

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: