Episoden

#43 Oscars 2024: Wer wird gewinnen?
29 Minuten
Eine Woche vor den 96. Academy Awards werfen Lillian Moschen und Christoph Prenner in bewährter Manier das große Screen Lights-Oscar-Orakel an: Wer kann gewinnen? Wer sollte gewinnen? Wer wird gewinnen?
#42 A24 Special Vol. 3 feat. The Iron Claw & The Zone of Interest
27 Minuten
Nein, Feel Good Cinema sind diese beiden aktuellen Filme aus der Arthouse-Meisterwerk-Schmiede A24 mit Sicherheit nicht. Unverzichtbare Leinwanderlebnisse aber auf alle Fälle, meinen Moschen und Prenner.
#41 Die besten Filme und Serien 2023
47 Minuten
Es ist endlich wieder Zeit für einen Jahresrückblick! Lillian Moschen und Christoph Prenner widmen sich in einer weiteren transatlantischen Konferenz dem Besten, was Leinwand und Mattscheibe in den vergangenen 12 Monaten zu bieten hatten.
#40 Napoleon, Leave The World Behind
30 Minuten
Und weil wir gerade so gut in Fahrt sind: Gleich noch eine neue Sendung. Folge 40 steht ganz im Zeichen ehemaliger Weltenlenker: Während Ridley Scott Napoleons Leben und Lieben rekonstruiert, läutet Barack Obamas Produktionsfirma auf Netflix st...
#39 The Curse, The Killer & A Murder at the End of the World
33 Minuten
Die Schaffenspause nach der meistgehörten Folge unserer Podcast-Geschichte (danke, Barbenheimer-Peeps!) hat doch etwas länger gedauert als geplant. Aber endlich gibt es wieder genug guten neuen Gesprächsstoff: die brandneuen Serien von Nathan...

Über diesen Podcast

Lillian Moschen und Christoph Prenner. Schwärmen und Schimpfen. Frische Filme und Serien. Leuchtende Leinwände und Bildschirme. Ohne Umschweife und Überlänge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: