Episoden

#22_ Simply love and the call of hearts
36 Minuten
Kennt Ihr das? Seit Ewigkeiten schmiedet man an Plänen, um dann doch letztendlich so ziemlich alles über den Haufen zu werfen . Was soll ich sagen… auf der Rückfahrt von Barcelona nach Hause ist es uns genau so ergangen. Oh ja, wir hatten viel Zeit -...
#21_ Viva Mallorca_ PART THREE ️
47 Minuten
Während Rudi am Steuer sitzt und uns gut durch Frankreich Richtung Heimat bringt, bereite ich unser drittes und letzten Urlaubsspecials zum Upload vor. Gestern ging´s per Fähre von Mallorca nach Barcelona, was teils ziemlich skurril war – aber davon...
#20_ Viva Mallorca_ PART TWO
47 Minuten
#20_ Viva Mallorca_ PART TWO Zweite Woche auf der schönsten Insel überhaupt – Entspannung pur! Unsere heutigen Themen: ️ mhares Sea Club ️ RESTAURANT SA TANQUETA in Randa ️ Palma und die wunderbare Catedral de Mallorca ️ Golfclub Son Gual ️ Peter Wac...
#19_ Viva Mallorca_ PART ONE
37 Minuten
Wir sind endlich wieder online und berichten live aus Mallorca. Hört einfach rein - wir freuen uns auf Euer Feedback. Tipps Stichwort Beaune Frankreich: ️ https://www.poste.najeti.fr/ ️ https://www.maisonducolombier.com/ ️ https://www.facebook.com/ce...
#18_ Catch me if you can
48 Minuten
"Verluste können uns dazu bringen, uns auf die Suche zu begeben und uns zu verändern. Heute besprechen wir auf unserem Podcast die Reise, die ein Verlust mit sich bringen kann, und wie man am Ende wieder zu sich selbst findet. Hör rein und lass dich...

Über diesen Podcast

Hola - Wir sind Astrid & Rudi Über 20 Jahren befreundet, seit 2015 ein Liebespaar und seit 2018 glücklich verheiratet. Gemeinsam bestreiten wir unseren Alltag mit viel Humor und Gelassenheit. Wir reisen für unser Leben gerne, treiben viel Sport - unter anderem Golf und Fitness - und Kochen ist definitiv eine Leidenschaft. Und wir lieben den Austausch miteinander. Aber wir verstehen uns oftmals auch ohne viele Worte: „Geh aus meinem Kopf“ steht für gleichzeitige Gedanken im selben Moment, die mal der eine, mal der andere ausspricht. Mit Humor und einer guten Portion Selbstironie, lassen wir auch Euch in unserem Podcast teilhaben an unseren Gedanken und an Themen die uns interessieren - ​Nicht immer tiefgründig, aber unterhaltsam ;-). Viel Spaß beim Zuhören und wenn Ihr Themenwünsche habt, lasst es uns gerne wissen. Contact & follow on Instagram: https://www.instagram.com/geh_aus_meinem_kopf__podcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: