Scheidungspodcast - frag Luna

Scheidungspodcast - frag Luna

Episoden

Folge 85 - Interview mit Emily: Tipps, wie du dich aus einer narzisstischen Beziehung befreist
48 Minuten
Heute habe ich einen ganz besonderen Gast in meinem Podcast: Emily. Sie ist eine wahre Kämpferin. Ihre Geschichte ist geprägt von den Herausforderungen, die das Leben mit einem narzisstischen Vater und einer belastenden narzisstischen Ehe mit s...
Folge 84 - Wie ich mein Alltagschaos in den Griff bekommen habe
10 Minuten
www.coaching-luna.de Instagram: Luna_Tabuthemen Na, Lust auf ein kleines Abenteuer zwischen Kaffeepause und Kinderchaos? In meiner neuesten Podcast-Folge packen wir das Leben bei den Hörnern – und zwar so richtig! Ich nehm dich mit...
Folge 83 - Finanziell unabhängig - auch ohne Unterstützung des Mannes
13 Minuten
www.coaching-luna.de Instagram: Luna_Tabuthemen Tauch ein in diese inspirierende Podcast-Episode, in der ich dir zeige, wie du als Alleinerziehende nicht nur finanziell unabhängig wirst, sondern auch, welche Rechte und Hilfen dir z...
Folge 82 - Meditation zum bewussten Loslassen
19 Minuten
www.coaching-luna.de Instagram: Luna_Tabuthemen Entdecke die Kraft des Loslassens mit unserer tiefgründigen Meditationssession. Tauche ein in eine Reise der inneren Befreiung, die dich durch sanfte Atemübungen und die Visualisierun...
Folge 81 - Mit Herz und Mut: Kindern von der Trennung erzählen
39 Minuten
www.coaching-luna.de Instagram: Luna_Tabuthemen In dieser ganz besonderen Episode öffne ich mein Herz und teile mit euch einen tief persönlichen Einblick: Wie spricht man mit Kindern über eine Trennung? Diese Folge ist mir besonders...

Über diesen Podcast

Dein Weg zur Freiheit. Scheidung, egal, ob du ganz am Anfang stehst, in der du denkst, dies könnte dein Weg sein oder du diesen Weg schon länger gegangen bist, die Reise kann sich lang und einsam anfühlen. Ich möchte dir helfen, Hoffnung geben, dich unterstützen und dir Liebe geben. Also habe ich diesen Podcast für dich aufgenommen. Ich möchte eine Community gründen, in der wir uns austauschen, uns stärken, Gedanken austauschen, uns stärken, Gedanken und Zitate, die uns inspirieren teilen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: