The Mentoring Podcast

The Mentoring Podcast

Episoden

Warum Geduld das Geheimrezpt von Erfolg ist
In Episode #9 entschuldige ich mich gleich zu Beginn für die lange Pause. Und dann spreche ich über eine Währung, die viele nicht besitzen: Geduld. Ich freue mich auf dein Feedback via Instagram https://instagram.com/karimsaadcom oder einfach per Mai...
Fragen zum Thema Bewerbung und wie du dein berufliches Glück findest
In Episode #8 beantworte ich einige Fragen aus der Community: Wie das richtige Anschreiben aussieht, wie du dich nach vielen Jahren der Selbstständigkeit wieder bewirbst und wie du herausfinden kannst, welcher Beruf der Richtige für dich ist. Ich fre...
3 Bewerbungstipps, die du rasch umsetzen kannst
In Episode #7 stelle ich einige Tipps zum Thema Bewerbungsanschreiben vor, die dir helfen eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch zu erhalten. Ich freue mich auf dein Feedback via Instagram https://instagram.com/karimsaadcom oder einfach per Ma...
Warum ich mit Work-Life-Balance nichts anfangen kann
In Episode #6 spreche ich über meine Definition von Work-Life-Balance und wie wenig es eigentlich bedarf, um sein berufliches Leben zu verändern. Ich freue mich auf dein Feedback via Instagram https://instagram.com/karimsaadcom oder einfach per Mail...
Ich gründe eine Firma: Wachstum, Teamwork und Gesundheit
In Episode #5 spreche ich über den Wachstum meiner Firma, warum ich auf den Deal meines Lebens verzichtete und warum Gesundheit und Teamwork so wichtig sind. Ich freue mich auf dein Feedback via Instagram https://instagram.com/karimsaadcom oder einfa...

Über diesen Podcast

Du stehst gerade vor schwierigen Entscheidungen in deiner beruflichen Laufbahn oder deiner Unternehmung? Karim Saad teilt in "The Mentoring Podcast" seine beruflichen und unternehmerischen Erfahrungen aus mehr als 15 Jahren Karriere. Und keine Sorge: Hier werden keine Webinare oder Ebooks verkauft :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: