Episoden

Der Führung vertrauen | Brigitte Sonja Miosga | Seelengeplauder #023
29 Minuten
Welch Freude, heute Brigitte Sonja Miosga im Hause Shola´s Seelengepinsel! In Hamburg ist sie bekannt als Geschäftsführerin der wunderschönen spirituellen Buchhandlung „Hier&Jetzt“, in dem sie mit ihrer herzlich offenen Art jedem einzel...
Wachstum ins WIR | Mareen Bergmann | Seelengeplauder #022
51 Minuten
Heute habe ich die Ehre, die Geschäftsführerin von dem Verein „Kristallmensch eV“ in meinem Hause begrüßen zu dürfen, Mareen Bergmann. Mit diesem Verein wird das Lebenswerk von Sabine Wolf am Leben erhalten und weiterentwickelt. Ein Geschenk, dass di...
Telepathie | Angelika Drochner | Seelengeplauder #021
28 Minuten
Telepathie I Angelika Drochner I Seelengeplauder 21 Heute habe ich mir Angelika Drochner eingeladen, http://www.angelikadrochner.de die eine ganz besondere Gabe hat. Telepathie – Gedankenübertragung von Seele zu Seele. Natürlich auch für mich...
Hypnose - Wohlgefühl | Iris Puppe | Seelengeplauder #020
37 Minuten
Heute habe ich Iris Puppe zu Gast, sie ist Ressourcen- und Hypnose-Coach, hauptberuflich seit mehr als 15 Jahren in der Sozialpsychatrie beschäftigt. Für sie wurde im Laufe der Zeit allerdings immer wichtiger zu erfahren, warum viele Menschen s...
Entspannung | Sylvia Jansen-Hübner | Seelengeplauder #019
14 Minuten
www.heilpraktikerin-psychotherapie-jansen.de Herrlich, so ein Podcast mit Meeresrauschen im Hintergrund, da lade ich mir doch gleich noch eine interessante Seele zum Geplauder ein. Sylvia kommt auch aus Hamburg, ist Heilpraktikerin, beschränkt...

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich Willkommen beim Podcast SEELENGEPLAUDER, Dein Podcast für Seele und Herz, … leichtes Geplauder, das in die Tiefe geht. Mein Name ist Shola Feldkamp, auch bekannt als „Shola´s Seelengepinsel“ , ich male persönliche Seelenbilder für Mensch, Tier und Raum. Hier in diesem Podcast soll nun ein Raum entstehen für besondere Seelen, die aus ihrem Leben plaudern, Dir erzählen, wie sie in ihr inneres zu Hause gefunden haben. Ihre Lebensgeschichten werden Dich inspirieren, Dir Mut machen und Dich hoffendlich auch ein bißchen verzaubern, denn DAS LEBEN IST MAGISCH … so oder so !

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: