Digital & Nachhaltig

Digital & Nachhaltig

Episoden

#76 CO2-Fußabdruck deiner Website
17 Minuten
Jedes Mal, wenn eine Webseite aufgerufen wird, wird CO2(E) ausgestoßen. Nutze https://www.websitecarbon.com/ um herauszufinden, wie viel es bei deiner Website ist! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/digi...
#75 Das Erfolgsgeheimnis: Der letzte offene Tab
22 Minuten
User suchen im Internet nach konkreten Hilfen und Lösungen. Wie muss die eigene Firmenwebseite aufgebaut sein, damit der Besucher die Informationen so aufnehmen kann, dass er sich für unser Unternehmen entscheidet? Webseite: https://...
#74: Nachhaltige Newsletter-Software
9 Minuten
Grüne Newsletter scheint es noch nicht zu geben. Was macht man nun als grünes Unternehmen, wenn einem Nachhaltigkeit wichtig ist, man aber auch seine Kunden und Interessenten erreichen möchte? Dieses Thema ging letzte Woche durch meine In...
#73 Amazon: Wie der US-Gigant kleinen Startern und dem Mittelstand hilft
14 Minuten
Mit dieser Folge mache ich mir sicherlich keine Freunde. Oder vielleicht eher einige Feinde. Amazon ist mehr als der große Onlineshop, den man vor Augen hat, wenn man an diesen Namen denkt. Vielmehr ist Amazon inzwischen ein großer Marktpla...
#72: Hormone und Schriften: Was erzählt uns die Verkaufspsychologie darüber?
7 Minuten
Was haben Hormone und Schriften miteinander zu tun? Vielleicht sagen euch die Hormone Testosteron und Oxytocin etwas. Testosteron wird als das typisch männliche Hormon bezeichnet. Testosteron führt dazu, dass Männer in den Krieg ziehen wollen...

Über diesen Podcast

Das Internet für dein nachhaltiges Unternehmen ideal nutzen. Marketing und Business-Themen, aber ganz unaufgeregt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: