Missional Leben

Missional Leben

Wir sind Leiter aus Frankfurt und Offenbach aus unterschiedlichen Denominationen, unterschiedlichen Nationen und in unterschiedlichen Situationen.

Episoden

MAGNETISCHER PUNKT: TOTALITY
45 Minuten
Alle Menschen sehnen sich danach, Teil von etwas zu sein, sich zugehörig zu fühlen und in Verbindung mit anderen oder irgendetwas zu stehen. Wie bietet das Möglichkeiten mit Menschen über Jesus zu reden?
Buchempfehlungen
50 Minuten
Welche Bücher oder andere Ressourcen haben unser missionales Leben geprägt? Was können wir als hilfreiche Lektüre empfehlen?
Bewegung - Wie lernen Menschen andere zu befähigen?
58 Minuten
Wie kann die Bewegung, die Jesus gestartet hat, mit uns nicht enden? Wie werden wir persönlich und als Gemeinschaft Teil eine Fortsetzung einer Bewegung zu neuen Menschen und neuen Orten?
Befähigung - Wie lernen Menschen von Jesus zu erzählen?
1 Stunde 5 Minuten
Wie lernen Menschen ihren Glauben mit anderen zu teilen? Wo bekommen sie nicht nur die Inspiration, sondern auch die Werkzeuge und werden für das missionale Leben ausgerüstet? Wie senden wir den Alltags-Christen auf Mission in den Alltag?
Begleitung - Wie lernen Menschen Jesus kennen?
1 Stunde 2 Minuten
Wie können Menschen uns nicht nur als nette Gemeinschaft kennenlernen, sondern auch durch uns verstehen wer Jesus ist und was er auch für sie ganz persönlich getan hat? Braucht es konkrete Schritte oder Materialien durch die Menschen hin zu J...

Über diesen Podcast

Wir sind Leiter aus Frankfurt und Offenbach aus unterschiedlichen Denominationen, unterschiedlichen Nationen und in unterschiedlichen Situationen. Uns vereint aber unsere Liebe für Jesus und das Anliegen sein Auftrag an uns alle im Alltag zu leben. Gemeinsam fragen wir uns wie ein missionales Leben aussehen kann. Wenn Jüngersein wieder Jüngermachen bedeutet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: