Hobbyhorsing Talk

Hobbyhorsing Talk

Episoden

2.9 Repräsentation in den Medien
20 Minuten
In dieser Folge rede ich mit der lieben Eileen über die Repräsentation von Hobby Horsing in den Medien.
2.8 Fotografie auf Turnieren
15 Minuten
In dieser Folge rede ich mit Jasi über die Fotografie auf Turnieren, da sie selber in der Bereich tätig ist :)
2.7 Akzeptanz im engen Kreis,Turniere und Fototipps
28 Minuten
In dieser Folge rede ich mit der lieben @hobbyhorse_schleich.diary über die Akzeptanz unseres Hobbys im Familien und Freundeskreis, Turniere und insbesondere ihrer Organisation und nützlichen Tipps um die perfekten Fotos hinzubekommen :)
2.6. Die Seiten an Instagram
17 Minuten
Heute rede ich mit der lieben @bachforellestables & @garnelestables über die verschiedene Seiten von Hh Instagram.
2.5. Homeoffer und „Marken“
24 Minuten
In dieser Folge rede ich mit der lieben Vivian (@dreamhorse.stable) über das Thema Homeoffer und wie Macher zu Marken geworden sind.

Über diesen Podcast

Hier rede ich jeden Sonntag über die vergangene Woche und was so in der Welt und insbesondere in der HH Community abgegangen ist. Hör gerne rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: