masertalksmusic

masertalksmusic

Episoden

S01E03 - Best of 2012
2 Stunden 4 Minuten
In der 3. Folge geht es um 2012 - die besten 10 Platten (und 3 EPs), den Umgang mit kontroversen Musiker*innen, um "The Wave", Captured Tracks Records, und vieles mehr. Timestamps folgen.
S01E02 - Best of 2011
1 Stunde 23 Minuten
In der 2. Folge geht es auf Zeitreise ins Jahr 2011. Erneut stelle ich meine 10 Lieblingsalben des Jahres vor, gebe aber auch eine Menge Querbezüge zu anderen Künstlern und Entwicklungen. Stichworte: "The Wave", "Feelgood Indie", Los Angeles un...
S01E01 - Best of 2010
1 Stunde 2 Minuten
In der 1. "richtigen" Folge des Podcasts mache ich eine Reise zurück ins Jahr 2010 und stelle meine 10 Lieblingsalben vor. Für den Link zur von mir erstellenten dazugehörigen Playlist "best of 2010" folgt @masertalksmusic auf Instagram o...
S01E00 - Warum macht der das?
51 Minuten
In dieser Pilot-Episode stelle ich mich und meinen Podcast vor. Es soll um Musik gehen. Um Künstler, Genres, Jahrzehnte, Trends, alles Mögliche.. Dabei probiere ich verschiedene Konzepte aus. In den ersten 11 Folgen werde ich me...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Masermatin und meine Mission ist es, gute Musik zu verbreiten. Ich bin ein 32-jähriger Alman und habe über die Jahre musikalisches Fach- und Nonsens-Wissen angehäuft, das schon so manche/n beeindruckt hat. Hoffentlich könnt ihr als Zuhörer was entdecken - viel Spaß dabei! --- My name is Masermatin and my mission is to spread good music. I am german, 32 years old and over the years have gathered a ridiculous amount of musical knowledge that I want to share. For now, the podcast will be german content only. This will probably change later.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: