12 PFOTEN - Euer Haustierpodcast

12 PFOTEN - Euer Haustierpodcast

Episoden

Folge 17: Hallo zurück!
20 Minuten
Lang nichts mehr von mir gehört und doch an der Stimme bestimmt erkannt. Heute erzähle ich euch, daß leider unsere Didi krank war und was es zum Thema Urlaub und Hund zu berichten gibt. Viel Vergnügen!
Folge 16: Charlie hat einen Hot Spot
28 Minuten
Nein, dies ist nicht nur ein Internetzugang, sondern auch eine Hautreaktion bei Hunden. Mehr dazu in der Folge. Viel Vergnügungen!!
Folge 15: Hamsterzeit
27 Minuten
Der Zwerghamster. Ein kleines süßes Tier hat auch einige Bedürfnisse. Hier meine Erfahrungen mit unserem Räuber. Viel Vergnügen!
Folge 14: Hund vs. Nachhaltigkeit
18 Minuten
Ob Hundefutter, Kotbeutel, Zubehör, Spielzeug oder der Ausflug ins nächste Grün mit dem Auto. Wer einen Hund hat und gerne dabei an die Umwelt denken möchte, kann sich gerne in dieser Folge ein paar Tipps einholen. Und auch ich würde mich über eure I...
Folge 13: Illegaler Welpenhandel
29 Minuten
Immer mehr wird über illegaler Welpenhandel gesprochen und auch ich möchte eine Folge dazu nutzen euch dieses Thema ans Herz zu legen. Gut zuhören! Jeden Samstag.

Über diesen Podcast

Hier spricht ein Frauchen mit drei Hunden über unser gemeinsam felliges Leben. Ich erzähle über unseren Alltag, meine Erfahrungen mit Hunden, Tipps und Tricks der Hunde-Mensch Erziehung, Hundekauf und vielem mehr. Viel Spaß auf meiner Reise. Zusätzlich NEU dabei: jede 5te Folge habe ich einen Gast mit seinem Haustierthema. Sei dabei und mach mit!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: