Episoden

Lolipop
15.07.2022
51 Sekunden
Lolipop
Folge
13.07.2022
24 Sekunden
Perfekt ️
Witze
13.07.2022
10 Minuten
Teil 1 von brawler Sprüche nachmachen
3 Minuten
Plamieren
2 lieder
02.07.2022
6 Minuten
1=chug yug with you. 2=ASAP

Über diesen Podcast

Moin ihr brawl Stars kidis. In diesem Podcast geht es um brawl Stars. Ich mache openings, gamplays, Rankings und vieles mehr. Schreibt mir bitte in die Kommentare und macht mir Wiedergaben 🤣😀. Ich ändere die Beschreibung manchmal. Ich bin 11 Jahre alt und habe im Januar Geburtstag 🎁🥳🎊🎂. Ich habe euch alle im blick😑. In brawl Stars heiße ich lol auf meinem anderen Account i love my dad. Ich sehe das ihr schon viel gelesen habt😑aber ich schreibe weiter. Mir fällt aber nichts ein. ⚠️☣️☢️Keine hater Kommentare ⚠️☢️☣️.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: