Magic Talk by Sarah Augmalie

Magic Talk by Sarah Augmalie

Episoden

Klischees und Entwicklung der Zauberkunst
19 Minuten
In dieser Folge erzähle ich euch einige Klischees der Zauberkunst und entscheide, ob sie für mich wahr oder falsch sind. Außerdem erzähle ich euch auch etwas über die Entwicklung der Zauberei und vergleiche die „alte“ Zauberkunst mit der „neuen und m...
Die „Ehrlich Brothers Magic School“ & Ich
36 Minuten
In dieser Folge erzähle ich euch, was die „Ehrlich Brothers Magic School“ überhaupt ist, was ich dort erleben durfte, jetzt noch dadurch erleben darf und noch vieles mehr.

Über diesen Podcast

Hey, ich bin Sarah Augmalie und zaubere seit Ende 2016. Durch meine Begeisterung zur Zauberkunst dürfte ich mir einen riesigen Traum erfüllen. Ich durfte nämlich 2020 mit den Ehrlich Brothers gemeinsam auf der Bühne stehen und für bzw. mit ihnen zaubern und gleichzeitig an der „Ehrlich Brothers Magic School“ teilnehmen. In meinem eigenen Podcast „Magic Talk by Sarah Augmalie“ erzähle ich euch alles rund um die Zauberkunst und natürlich das, was euch darüber interessiert. Für mehr Magie, folgt mir gerne auf meinem Instagramaccount: sarah_augmalie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: