Episoden

Awesomeversary #118
19 Minuten
Es gibt gleich 2 Gründe Awesomeversary zu feiern. Außerdem geht es um einen Kunden, den wir aus Versehen geghosted hatten und er jetzt sehr verärgert ist. Folgt uns hier    Twitter: ⁠https://twitter.com/awesomeqa_xyz⁠    LinkedIn: ⁠ht...
Anthropic schlägt OpenAI? #117
29 Minuten
Beste Sales-Woche seit langem & Vergleichswerte von Anthropic vs OpenAI Modellen für unseren Use Case! Folgt uns hier    Twitter: ⁠https://twitter.com/awesomeqa_xyz⁠    LinkedIn: ⁠https://www.linkedin.com/company/awesome-qa⁠  Websit...
Q1 2024 - Time for a Timeout #116
18 Minuten
Das erste Quartal dieses Jahrs ist schon wieder rum. (Fast) pünktlich kommt natürlich unsere Rückblicksfolge. Aber auch diese Woche ist wieder so viel passiert, dass wir auch über neue Features und Timeouts reden müssen. Folgt uns hier   ...
Warum wir Kunden Erotikartikel schicken #115
22 Minuten
Du hast richtig gelesen, unsere Kunden erhalten Erotikartikel von uns! Hört rein wie es dazu kam, und wie wir Engineers von anderen Firmen klauen! Folgt uns hier    Twitter: ⁠https://twitter.com/awesomeqa_xyz⁠    LinkedIn: ⁠https://ww...
Stressige Verhaltensmuster #114
25 Minuten
Ja, wir sind manchmal auch gestresst. Und in dieser Folge besprechen wir, wie sich das auf unsere Arbeit auswirkt. Außerdem geht es um ausarternde Features und wie man Dailies am besten gestaltet. Folgt uns hier    Twitter: ⁠https://twi...

Über diesen Podcast

Im Startup Tagebuch von Alex und Korbi berichten wir von unserem Abenteuer, ohne Idee unsere Jobs zu kündigen und Vollzeit ein eigenes Unternehmen zu gründen. Hier gibts nicht nur die finale Success Story, sondern direkte Einblicke in die Zeit vor dem Startup-Lifestyle von dem man träumt. Dabei versuchen wir so viel wie möglich zu lernen, um potenzielle Ideen für unser Startup zu entdecken und diese möglichst schnell zu validieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: