Major Li Podcast

Major Li Podcast

Ein neuer Fall fuer Major Li
Podcaster

Episoden

Kapitel 23 - Showdown
24 Minuten
Melanie Veit, Hiddensee, 7. Februar Melanie hatte es plötzlich eilig. Sie hatte am Anleger die Situation mit Li CiWen und Christine Thomas mitbekommen. Sie war sich sicher, dass das ganze Geplänkel an dem Pier und dann mit der Thomas dazu dienen soll...
Kapitel 22 - Bockwurst
23 Minuten
Li CiWen, Hiddensee, 7. Februar Maren und Charlotte hatten Li am Abend nach ihrer Rückkehr aus Rostock von der Pension aus angerufen und die freudige Nachricht überbracht, dass die Fähren am nächsten Tag wieder fahren würden. Außerdem schilderte ihm...
Kapitel 21 - Nachtjogger
21 Minuten
Melanie Veit, Hiddensee, 7. Februar Melanie fuhr auf. An der Tür klopfte jemand energisch. Gleichzeitig wimmerte ihr Handy. Sie schaute auf die Uhr – zehn nach sieben. Sind hier alle verrückt geworden oder was sollte dieser Terror mitten in der Nacht...
Kapitel 20 - W50
28 Minuten
Melanie Veit, Rostock, 6. Februar 2004 Die Gegenüberstellung sollte gleich nach der Mittagspause in der Polizeiinspektion in der Ulmenstraße stattfinden. Melanie versuchte, die Zeit zu dehnen. Es gab eine Zeit, da hieß die Ulmenstraße noch Fiete-Schu...
Kapitel 19 - Räucheraal
22 Minuten
Li CiWen, Rostock, 4. Februar 2004 Lis Telefon klingelte. „Der Engländer ist tot“, sagte Maren aufgeregt. Li war irritiert. „Was ist los? Wie ist das geschehen? Woher weißt du das? Wer war das?“, sprudelte es aus ihm heraus. „Ich habe keine Ahnung, w...

Über diesen Podcast

Ein neuer Fall fuer Major Li

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: