Kurze Pässe / Steile Thesen

Kurze Pässe / Steile Thesen

Episoden

#095: Was letzte Preis?
59 Minuten
Gleich zu Beginn der Aufnahme verlieren wir uns im undurchsichtigen Geflecht der Fußball-Übertragungssender. Uns fällt auf, dass weder Sky (old but nur bisschen gold) noch DAZN (überhaupt zahlungsfähig?!) uns so vollends zufriedenstellen, merken aber...
#094: Kirsche auf der Scheißtorte
59 Minuten
Die Bundesliga hat einen deutschen Meister! Während Freddy und Tom außer verdienten Glückwünschen nicht viel mehr zum Spiel zu sagen haben, berichtet der abwesende Mario in gewohntem Monolog von den neuesten Problemen seiner Bremer. Live und in Farbe...
#093: Der Metzger anne Castroper Straße
1 Stunde 7 Minuten
Heiko “The Butcher” Butscher ist neuer Trainer der Bochumer Last-Minute-Loser. Mal schaun, ob der einst eher hölzern agierende Verteidiger dem jetzt ausgeletschten VfL wirklich neuen spielerischen Glanz verleihen kann. Wir sind uns da eher un...
#092: Wieder Kane Titel
1 Stunde 10 Minuten
13 Punkte Vorsprung auf ohnehin biedere Bayern - ja gut, das Ding ist dann wohl tatsächlich durch. Fragt sich nur, wer Raverkusen beim Tanz durch die Liga eventuell noch ein Beinchen stellt und so für Abzug in der B-Note sorgt. Vielleicht Stuttgart,...
#091: Wodka Oranje
58 Minuten
Nach der furiosen Frankreich-Feier spielt die DFB-Elf auch gegen die Niederlande teilweise wie im Rausch. Der Wodka Oranje im pinken Dress schmeckt, dazu dröhnt Major Tom aus den Stadionboxen, auf dem Rasen gibt Toni Kroos den Dirigent - na a...

Über diesen Podcast

In Kürze - aber so, dass jeder seinen Senf dazugeben kann - diskutieren Freddy, Tom und Mario wöchentlich die wichtigsten Geschehnisse von König Fußball. Außerdem: Ausblicke mit gewagten Prognosen, denen mal mehr, mal weniger zu trauen ist. Und wenn sich dann noch einer der drei Möchtegerns mal etwas gezielter vorbereitet hat, werden die anderen beiden abschließend noch mit einem Quiz gequält.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: