Citychurch München

Citychurch München

Predigten aus der Citychurch München

Episoden

Ich sehe was was du nicht siehst und das bist du – Wie Gott Menschen verändert
16 Minuten
Wir starten in eine neue Predigtreihe, konzipiert von unserer Praktikantin Lea. Im ersten Teil schaut Gott Menschen an und sieht Der Beitrag Ich sehe was was du nicht siehst und das bist du – Wie Gott Menschen verändert erschien zuerst auf Citychurch...
Kirche wie ein Fest
21 Minuten
In Kirchen sprechen wir davon, dass wir Gottesdienst “feiern”. Es gibt immer wieder Anlässe zum Feiern. Nein, unsere Gottesdienste werden Der Beitrag Kirche wie ein Fest erschien zuerst auf Citychurch München.
Aber Jesus hatte nicht gesagt!
23 Minuten
Es gibt Sätze, die haben wir in unserem Leben als Glaubende schon häufig gehört. Sie fangen an mit: „Gott/Jesus hat Der Beitrag Aber Jesus hatte nicht gesagt! erschien zuerst auf Citychurch München.
Gott mag keinen Rosinenkuchen – Hosea
27 Minuten
Ziemlich kryptischer Titel. Warum sollte Gott keinen Rosinenkuchen mögen? Der Gedanke stammt aus dem Buch Hosea. Und darum geht es Der Beitrag Gott mag keinen Rosinenkuchen – Hosea erschien zuerst auf Citychurch München.
Inspirierend Inklusiv – Weltfrauentag
21 Minuten
Am Freitag, den 8. März, war der internationale Frauentag. In diesem Jahr stand er unter dem Motto “Inspire Inclusion”. Die Der Beitrag Inspirierend Inklusiv – Weltfrauentag erschien zuerst auf Citychurch München.

Über diesen Podcast

Die Citychurch ist eine freie evangelische Gemeinde in München. Gemeinsam wollen wir den Glauben an Jesus zeitgemäß vermitteln und authentisch leben. Wir finanzieren uns auschließlich durch freiwillige Spenden und freuen uns über deine Unterstützung: http://www.citychurch-muenchen.de/spenden/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: