Für eine Handvoll Popcorn

Für eine Handvoll Popcorn

Episoden

Folge 114 - Nicht arg geil sondern Argylle (Argylle, Fallout, Die Knochenfrau, The Ritual, Dark Angel, The Flash, LOL Staffel 5)
1 Stunde 34 Minuten
Passen Agentenfilme, Hightop Frisuren und Slapstick Humor zusammen? Wenn ihr jetzt denkt, das klingt aber arg geil, dann habt ihr ARGYLLE noch nicht gesehen. Wir nehmen uns heute Zeit, um über die Agenten Klamotte zu sprechen und werfen auch ei...
Folge 113 - Die Geburt des Teufels und Krawall in der neuen Welt (Das erste Omen, Civil War, Hunter Hunter, Ripley, The Fable uvm.)
1 Stunde 25 Minuten
Die heutige Episode ist mal wieder randvoll mit Highlights aus Kino und Stream. Einer der großen Klassiker des Horror-Genres bekam ein Prequel spendiert und somit geht es heute um DAS ERSTE OMEN. Der Streifen konnte bei uns durchaus punkten und...
Folge 112 - Horrorfilme für Fortgeschrittene Part 2 (REC, Martyrs, The House That Jack Built, Evil Dead Rise, The Human Centipede uvm.)
1 Stunde 26 Minuten
Lange ist es her seit unserer letzten Horrorfilme für Fortgeschrittene Episode und heute soll es in die nächste Runde gehen. Wir haben mal wieder tief in unseren Filmregalen gegraben und für euch einige der schrecklichsten und vielleicht auch...
Folge 111 - Who You Gonna Brawl ? (Ghostbusters Frozen Empire, Road House 2024, 3 Body Problem, X-Men 97, Ford v Ferrari, Red Eye)
1 Stunde 42 Minuten
Da ist was faul in der Nachbarschaft! Wen ruft ihr dann? Natürlich Dalton, der dem Gesindel erstmal die Kauleiste neu saniert. In ROAD HOUSE spielt Jake Gyllenhaal den raubeinigen Türsteher, den bereits Patrick Swayze im 89er-Original verkörper...
Folge 110 - Im wilden Westen was Neues (Old Henry, Freaks Out, Die Farbe Lila (1985), Speak No Evil, Nobody, Wonka, Chase)
1 Stunde 15 Minuten
In der heutigen Folge reisen wir zurück in den wilden Westen und besuchen den Farmer OLD HENRY, der es mit einer Gruppe von Männern zu tun bekommt, die nach einer Geldbeute her sind. Klingt erstmal nicht außerordentlich spannend, jedoch kann de...

Über diesen Podcast

Tauche ein in die fesselnde Welt der Filme und Serien. Für eine Handvoll Popcorn ist der Film-Podcast mit Mike Kaminski und Hendrik Bien, zwei, die sich aufgemacht haben, der schlechten Unterhaltung ein Ende zu setzen. Wir lieben und leben Kino, somit nehmen wir kein Blatt vor den Mund und setzen uns kritisch mit Filmen und Serien auseinander. Genregrenzen existieren für uns nicht; so bekommt ihr alles besprochen, was wir lieben. Von den ikonischen Klassikern der 80er bis hin zu den neuesten Blockbustern oder aufregenden Genre-Kino.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: