Episoden

Surge Guide
05.04.2024
5 Minuten
Heute zeige ich euch wie man mit Surge spielt. Viel Spaß! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/colts-brawl-podcast/message
Poco Clip
03.04.2024
48 Sekunden
Ohje die müssen noch viel lernen. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/colts-brawl-podcast/message
Brawl Stars: Poco Guide
2 Minuten
Jo Leute hoffe euch gehts gut. Ich bin mal wieder da. Ich probiere gerade Poco auf 25 zu machen. Gleich kommt noch ein Clip. Euch Viel Spaß euer Laurin ️ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/colts-brawl-podcast/mes...
Splatoon 3 Update (2 Ultis/2 Neue Maps/Neue Waffen)
15 Minuten
In der heutigen Folge erklär ich das Update und sage meine Meinung dazu. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/colts-brawl-podcast/message
BTD6: Der Bombenwerfer?! (Primär) (Viel Kraft, Random Guy YT)
15 Minuten
Heute stelle ich euch den Bombenwerfer vor. Übrigens einer aus meiner Community hat eine wichtige Person verloren. Schreibt ihm gerne in die Kommis Viel Kraft Ihr schafft das. Ich habe es ihm schon geschrieben. Ich Plane diese Folge am Dienstag...

Über diesen Podcast

Hallo👋 Du Fragst dich eventuell um was es hier den geht? Dann lass mich mal kurz erklären. Also. Wir spielen hier Hauptsächlich Apex Legends oder BTD6 (BloonsTD6). Ihr könnt mir gerne Feedback für mein Podcast geben, denn ich möchte mich verbessern.😁 Wenn ihr Spiel Ideen habt oder Challanges dann schreibt sie gerne in die Kommentare. Aber jetzt genug gelesen. Let's gooooo.😂🤣🙃 Mein Spotify Profil:https://open.spotify.com/user/94k073t4ggf3rhfiz023jaqr0?si=aXqr8_rcQaO6HrlNAb6l4Q achor.fm/colts-brawl-podcast Freundescode Switch: SW-0897-8332-9693

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: