Episoden

Was ist dran an dem ganzen Immobilienthema?
26 Minuten
Schreib uns gern eine Nachricht an tanja_weick oder an nicole_chmielorz_
Wie du es schaffst, anders zu denken
18 Minuten
Schreib uns gern eine Nachricht an nicole_chmielorz_ oder an tanja_weick. Wir freuen uns von dir zu hören!
Ist Perfektionismus ein Frauending?
21 Minuten
Schreib uns gern eine Nachricht auf Instagram an nicole_chmielorz_ oder tanja_weick wir freuen uns von dir zu hören!
Lets do it; wie bekomme ich einen Mutausbruch?
25 Minuten
Schreib uns gerne eine Nachricht auf Instagram an tanja_weick oder Nicole_chmielorz_
Neujahrsfolge! Wie du Ziele richtig setzt!
22 Minuten
Schreibe gerne eine Nachricht auf Instagram an Nicole_chmielorz_ oder an tanja_weick. Wir freuen uns auf dich!

Über diesen Podcast

Wir sprechen mit euch über die Themen Finanzen, Mindset, Potentialentfaltung, Spiritualität und nehmen die Chancen von Frauen in Wirtschaft und Gesellschaft in den Fokus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: