Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. BTV Inside Podcast

Episoden

In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

Tennis begeistert und bewegt Millionen von Menschen. Auf der ganzen Welt. In Deutschland. In Bayern. Der Podcast BTV Inside blickt hinter die Kulissen der gelben Filzkugel. Weltklassespieler gewähren exklusive Einblicke aus ihrem Profi-Leben und dem Trainings-Alltag an der Tennis-Base in Oberhaching. Stars wie Yannick Hanfmann, Philipp Kohlschreiber oder Maximilian Marterer. Davis-Cup-Teamchef Michael Kohlmann verrät, wie er das deutsche Team wieder ganz nach oben führen will. Und wir begleiten junge Talente wie Max Rehberg auf ihrem Weg in den professionellen Sport. Doch nicht nur Fans der Top-Athleten kommen hier auf Ihre Kosten. Renommierte BTV-Trainer geben ambitionierten Hobby-Spielern Tipps, wie jeder Zuhörer seine persönliche Performance auf dem Platz verbessert. Sei es mit den besten Übungen für eine effektive Saisonvorbereitung oder mit psychologischen Tricks für mehr Konzentration in engen Situationen. Egal ob in der ersten Runde eines LK-Turniers oder kurz vor den entscheidenden Doppeln bei Mannschaftsspielen. BTV Inside – von den Besten Lernen! Der neue Podcast direkt von der Tennis-Base in Oberhaching. Alle 14 Tage - immer dienstags - auf allen bekannten Portalen.
Podcast melden

„BTV Inside“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz