Episoden

Folge 154: What´s Next: Cleveland Cavaliers
21 Minuten
Ich bin zurück aus der Sommerpause mit dieser neuen Folge & das Thema heute sind die Cleveland Cavaliers. Die Cavs haben in der Offseason den bisher größten Move gemacht & sich Donovan Mitchell von den Utah Jazz geangelt. Einen Steal kam ma...
Folge 153: What´s Next: Denver Nuggets
25 Minuten
In der vierten Folge dieses neuen Formats analysieren wir das Roster der Denver Nuggets. Ein Team, das  im letzten Jahr mit den Verletzungen von Jamal Murray & Michael Porter Jr. direkt am Start einen herben Rückschlag hinnehmen musste & nur durch wa...
Folge 152: What´s Next: Boston Celtics
27 Minuten
Die dritte Folge des neuen Formats "What´s Next", in dem ich die Stärken & Schwächen der Teams aus den letzten Jahren analysiere, die bisherige Offseason bewerte & Tipps gebe, die die GMs dieser Teams niemals hören werden. Das Thema heute s...
Folge 151: Free Agency 2022 (bisher)
55 Minuten
Die NBA-Saison ist noch gar nicht so lange vorbei & schon sehen einige Teams jetzt schon komplett anders aus, als in der letzten Saison. Nachdem ich in der letzten Woche die große Freude hatte Jochen von NBA4MYHEART das erste Mal in meinem Podc...
Folge 150: Trades & Gerüchte 2022 mit Jochen von NBA4MYHEART
51 Minuten
150. Folge! Das nächste Jubiläum! Ich bin wirklich stolz auf dieses kleine Podcast-Projekt von mir. Im ersten Lockdown im Dezember 2020 hab ich meine erste Folge hochgeladen, noch total unsicher & sehr nervös. Ein bisschen über anderthalb Jahre...

Über diesen Podcast

Der neue Deutsche NBA-Podcast mit mir, Maximilian. Ich gebe meine fundierte Meinung zu aktuellen Themen der besten Basketball-Liga der Welt von mir & berufe mich dabei sowohl auf Stats, als auch auf den Eye-Test. Uploadtage sind IMMER dienstags und samstags, bislang gab es noch nie weniger als zwei Folgen pro Woche! Folgt dem Podcast gerne auf Instagram und Twitter. Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: