Undrafted Analytics

Undrafted Analytics

Podcast für Football-Analytics

Episoden

Über diesen Podcast

Undrafted Analytics ist der Podcast für Football-Analytics! Wir präsentieren euch während der NFL-Season jeden Donnerstag Daten und Grafiken zu Football-Analytics. Ihr hört uns im Podcast und könnt uns darüber hinaus auf Instagram und Twitter folgen. Dort bekommt ihr auch immer donnerstags unsere grafisch aufbereiteten Analysen gezeigt. Wir geben euch echte Football-Data-Insights! Wir sind „undrafted“, weil wir keine Football-Experten sondern einfache Fans sind. Wir haben nie in der NFL gespielt oder als Coach gearbeitet. Aber wir sind Datenanalytiker, das ist unser Job! Wir sind Experten für Data Science, Machine Learning, Künstliche Intelligenz, IT und smartes Recruiting. Alles Themen die im modernen American Football der NFL Realität sind. Folgt uns und schreibt uns, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt. Wir freuen uns auf eure Kommentare zur Podcast-Folge, unseren Grafiken oder einfach allem was mit Football-Analytics zu tun hat. Instagram: @UndraftedAnalytics // Twitter: @WeAreUndrafted // Website: undrafted-analytics.de // E-Mail: hey@undrafted-analytics.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: