Episoden

Folge 155: Regeländerungen & das Problem mit den Linebackers!
2 Stunden 32 Minuten
Liebe Leute, in der heutigen Folge besprechen wir zunächst die Regeländerungen rund um die NFL, die in der letzten Woche verabschiedet wurden. Danach stellt Aaron seinen 2. Mock-Draft vor. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und frohe Ostern!
Folge 154: FA Frenzy, die Aaron Jones Problematik!
2 Stunden 28 Minuten
Liebe ZuhörerInnen, nach ein paar verrückten Tagen in der NFL melden wir uns mit einer *längeren* Einschätzung zur Packers free agenency zurück. Gerade die Entlassung von Aaron Jones hat dabei viele Packers Fans stark beschäftigt und gerade über dies...
Folge 153: Salary Cap & Mock Draft 1.0
2 Stunden 8 Minuten
Liebe Leute, in der heutigen Folge haben wir uns zunächst mit der ersten Pressekonferenz unseres neuen Defensive Coordinators auseinandergesetzt. Danach haben wir eine kleine Cap-Space-Simulation vorgenommen und Fragen rund um die Situation mit David...
Folge 152: Wer ist der neue DC der Packers?
1 Stunde 9 Minuten
Liebe ZuhörerInnen, nach einer gewissen Pause stellen wir euch heute vor wer Jeff Hafley ist. Was ist sein coaching background und worauf können wir uns bei seiner defense freuen? Viel Spaß beim hören!
Folge 151: Was für eine Saison!!
1 Stunde 46 Minuten
Liebe Leute, vielen Dank für die tolle Saison! Wir wagen uns an ein kleines Resümee zur finalen Niederlage gegen die 49ers und lassen dann unsere Gedanken durch das Packers Universum schweifen! Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und entschuldigt...

Über diesen Podcast

Wir (Aaron & Simon) machen einen lockeren, aber dennoch informativen und manchmal kontroversen Podcast über die Green Bay Packers auf deutsch. Dabei bieten wir euch möglichst unterschiedliche Perspektiven auf aktuellen Themen zu und rund um die Packers. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns über jede Kritik oder Diskussion. Schreibt uns über Instagram @greenandyellowpodcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: