Telefon Kopenhagen

Telefon Kopenhagen

Der 96-Podcast der Neuen Presse

Episoden

Thomas Brdaric sucht das Abenteuer - über Hannover in die weite Welt
1 Stunde 8 Minuten
Als Stürmer war Thomas Brdaric bei einer Europameisterschaft, als Manager und Trainer ist er noch mehr unterwegs. Ein wildes Abenteuer in Indien ging gerade zu Ende, jetzt will der Weltenbummler wieder in Europa coachen. Bei uns spricht Brdaric über...
Alte Liebe, neue Wege: Valmir Sulejmani ist der Vollkorn-Dribbler
1 Stunde 5 Minuten
Zu Hause schmeckt es am besten, und leben tut es sich dort auch ganz gut. Darum zog Familienmensch Valmir Sulejmani beim Wechsel aus Mannheim zurück zu Heimatclub Hannover 96 kurzerhand wieder bei seinen Eltern ein. Für die Profi-Ernährung ändert Mam...
Spezial zum Saisonende: Kultcoach Peter Neururer analysiert die 2. Liga
48 Minuten
Kult-Trainer Peter Neururer hat im Fußballgeschäft alles erlebt - und findet: „Schweigen ist feige.” Damit ist er der perfekte Gast, um bei uns die Höhepunkte der gerade beendeten Saison der 2. Liga zu besprechen. Es geht um seinen Herzensverein Scha...
Pinto punktet mit Persönlichkeit: Vom 96-Abräumer zum Fürther Kaderplaner
1 Stunde 9 Minuten
Auf dem Platz war Sergio Pinto ein harter Hund mit feiner Technik im 96-Mittelfeld, trug schon damals das Herz auf der Zunge. Mittlerweile ist er Kaderplaner bei Greuther Fürth und wünscht sich mehr Spieler, die sagen, was sie wirklich denken. Im Pod...
Kein Platz für Hass: Gerald Asamoah gibt Tipps fürs Glücklichsein
52 Minuten
Triggerwarnung: In dieser Folge sprechen wir über Rassismus. Flüchtlingskind, Rassismus, Herzfehler: Gerald Asamoah ist mit Widerständen großgeworden - und so groß geworden als Fußballer. Mit Hannover 96 stieg er auf, bei Schalke 04 wurde er zweimal...

Über diesen Podcast

Tore, Tränen, Titel! Hannover 96 hat viele besondere Fußballmomente erlebt - von Europa in Sevilla bis zum Aufstieg in Sandhausen. Wir lassen die historischen Augenblicke aufleben. Bei "Telefon Kopenhagen", dem Fußball-Podcast der Neuen Presse, spricht Sportredakteur Jonas Szemkus mit Helden von damals und Stars von heute über ihr emotionalstes Spiel bei den Roten. Mit einer Partie pro Folge. Impressum: https://www.neuepresse.de/Abo/Kontakt/Impressum

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: