Episoden

Trailer
05.01.2022
43 Minuten
In diesem Podcast reden wir über Kaninchen und Pferde. Viel Spaß beim zu hören!Der Trailer ist einfach zum reinschnuppern.

Über diesen Podcast

Hi, wir sind Norah und Selina. Wir haben selber einige Kaninchen und Norah sogar eine Notstation für Kaninchen und Meerschweinchen. In diesem Podcast reden wir über Kaninchen wie man sie hält, richtig Füttert und noch vieles mehr. Außerdem sprechen wir über Pferde, ich (Selina) habe auch ein Pferd und Norah eine Reitbeteiligung. Dort reden wir auch über alles rund ums Pferd 😉 Jede Folge ist sehr chaotisch. Schreibt uns liebend gerne eine liebe Nachricht und gebt uns Tipps was wir anders machen sollen. :) Oder …. an selina.muenzner@gmail.com Werdet ein TEIL von uns.😉 LG: Norah und Selina🐴🐰😊

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: